Mittwoch, 26. August 2015

Probenähen 1.0

Oh ich freu mich so: ich durfte beim Probenähen für eine Schnitterweiterung mitmachen...  :)
 2014 wurde von Annas-Country https://www.facebook.com/annascountry?fref=ts
der Schnitt mit einem Probenähen schon ausführlich getestet. Jetzt ging es um eine Größenerweiterung und zum Glück passt die neue Größe 146 unseren beiden "Kleinen" richtig super.. Der Schnitt ist super, alles ist mit Liebe zum Detail im Ebook erklärt und man kann sich richtig schön an den Details und Feinheiten austoben...
Wer gleich bei unseren Bildern neugierig geworden ist schaut doch auf jeden Fall mal im Shop von Anna vorbei, dort gibt es richtig schöne Ebooks:
http://de.dawanda.com/product/61169431-ebook-kleid-waldfreunde-gr-50-134-diy

Die Mäuse und ich hatten beim Nähen und heutigen Fotoshooting auf  jeden Fall richtig Spaß, aber seht selbst:







Von den nächsten Kreationen werde ich wieder berichten. Bis ganz bald,
Eure Silke *imKreativNadelfieber* :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen